Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/running-power

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Here comes the rain again

Endlich mal wieder ein lauf von uns allen zusammen.

Es war richtig lustig. Ich glaub so gelacht hab ich lange nicht mehr. Wir vier rennen durch den Regen und gröhlen Kinderlieder. Letztendlich waren wir alle komplett dreckig. Wir sind es halt nicht mehr gewohnt auf aufgeweichter Schafscheiße zu laufen.^^

Außerdem bekamen die Allergiker unter uns mal wieder richtig Luft und wir sind auf der ganzen 10km Strecke keiner Menschenseele begegnet. Mal angenehmer als immer die dummen Kommentare von Touristen und dem ewigen rücksichtslosen Radfahrer ausweichen müssen .

 

letztendlich kann man sagen....Wir sind gut drauf, Euphoriegeladen, und...naja, wir lieben das wetter!

 

Grüße vom ganzen running-power-team!

7.5.07 11:33


Neue woche neue Pläne

Die Pläne für die nächste Woche stehen also.

Ich frage mich immer mehr ob das so "soft" reichen mag. Ich bin schon wesentlich härtere Trainingstage gelaufen. Aber naja, es muss ja bekanntlich nicht immer die Vorschlagshammermethode sein. Ob das letztendlich zu dem gewünschten Erfolg führt kann man nur herausfinden wenn mans probiert

 

Heute ist erzwungenermaßen Trainingsfrei. Ich frag mich immer wieder ob es ein typisches Kalimero-Prinzip ist, an trainingsfreien Tagen einfach mal Schokoladengelage abzuhalten, von wegen "naja, das training kanns ja nun nimma kaputt machen und außerdem hast du eh nix zu tun."

Außerdem soll das Wetter ja ab morgen eh erstmal wieder schlechter werden. Schade eigentlich.Aber dann sieht zumindestens auch niemand dass ich noch nicht so ganz in Wettkampfform bin. Also verschwinden alle hot-pants und bauchfreie trainingstops wieder im Schrank. Welch ein Jammer.

Und überhaupt...bis 16. September ist noch viel Zeit. Irgendwie fallen kaum Wettkämpfe an dieses Jahr.

Von daher wäre der HM in Otterndorf der erste dieses Jahr. Aber dafür fällt dann die 01:40:00. Wäre doch gelacht wenn nicht.

 

Das wars von mir.

Cornelia 

6.5.07 17:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung